Natürlich ist Singen gemeinsam noch schöner und was liegt da näher, als sich mit andernen Begeisterten auszutauschen. Aus diesem Grund treffen wir uns mit anderen Chören, tauschen Erfahrungen aus, veranstalten gemeinsame Konzerte und verbringen natürlich auch die Freizeit miteinander.

Dabei unterstützen uns tatkräftig die Eltern des Magdeburger Knabenchores und nehmen gerne die Chormitglieder für die Dauer des Aufenthalts in ihren Familien auf.

Aber ein besonderes Erlebnis sind dann auch die jeweiligen Gegenbesuche. Dadurch wird der Zusammenhalt im Chor gestärkt und neue Erfahrungen gemacht.

Wir blicken mittlerweile auf viele schöne Chorbegnungen zurück. Hier ein paar Chöre, mit denen wir uns schon getroffen haben….