Der von der Mitgliederversammlung gewählte Vorstand des “Magdeburger Knabenchor e.V.” führt die Beschlüsse der Mitgliederversammlung durch, verwaltet die Mittel und leitet die Geschäfte des Vereins.
Dem Vorstand steht der künstlerische Leiter (Mathias Vetter) zur Seite.

Zu den Aufgaben des Vorstandes gehören die Planung, Vorbereitung und Durchführung der Chorfreizeiten sowie der Kontaktaufbau und die Kontaktpflege zu anderen Chören. Desweiteren verwaltet der Vorstand die Chorkleidung und sichert die personelle und finanzielle Durchführung der Chorreisen.

Florian Hoffmann

Florian Hoffmann (Vorsitzender) ist selbst Sänger im Chor, war erst Beisitzer im Vorstand und wurde 2023 zum Vorsitzenden gewählt.

Susanne Diestelmann (stellvertretende Vorsitzende) unterstützt den Chor schon seit vielen Jahren, nun auch im Vorstand.

Susanne Diestelmann

Nico Gumboldt

Um alle finanziellen Belange, kümmert sich unser Schatzmeister Dr. Nico Gumboldt.

Jana Hass
Andreas Pesch
Titus Tekaath

Dazu kommen als Beisitzer noch Jana Haß, Titus Tekaath und Andreas Pesch.